Stick-Folder

Suchen

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Höchste Zeit unseren Körper zu entmüllen!

Das Lava-Urgestein ZEOLITH ist ein uraltes Heilmittel, das seit Menschengedenken in der Natur vorkommt und uns zu Heilzwecken zur Verfügung steht.  Seine immens große Oberfläche erzielt man durch eine spezielle Vermahlungstechnik, so kann es einerseits Giftstoffe im Magen-Darm-Trakt binden und gleichzeitig nützliche und gesundheitsfördernde Mineralstoffe (Ca, Mg, Na, Ka) an den Körper abgeben.

Die Einnahme dieses Vulkanminerales empfiehlt Fr. Dr. Ilse Triebnig, die ein Buch mit dem Titel:  "Der Stein des Lebens" darüber verfasst hat, besonders Menschen die an Osteoporose leiden,  einen gestörten Säure-Basen-Haushalt aufweisen oder/und Schadstoff-belasteten Menschen sowie schwerkranken Menschen z.B. zur Begleitung bei Chemo-Therapien und Strahlen-Therapien...

Go to top