Stick-Folder

Suchen

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Antlitz-analytische Zeichen - die Sprache unseres Körpers

Wusstest du dass dein Körper über ein perfektes Anzeige-System verfügt, das er einsetzt sobald er an einem Mineralstoff-Mangel leidet?

Diese "Antlitz-analytischen-Mangelzeichen" signalisieren dir, dass dein Körper  momentan, aus verschiedensten Gründen, einen erhöhten Mineralstoff-Bedarf hat. Wer diese Zeichen lesen kann, ist in der glücklichen Lage seine Mineralstoff-Speicher rechtzeitig wieder aufzufüllen, noch ehe es zu sogenannten "Betriebsstörungen"  (Krankheiten) kommen kann!

Antlizt-Analysen werden von ausgebildeten Mineralstoff-BeraterInnen der gba "Gesellschaft für Biochemie und Antlitz-Analyse nach Dr. Schüßler", meist in Apotheken aber auch privat angeboten und durchgeführt. Mehr Informationen findest du unter www.gba.at  

 

Go to top