Stick-Folder

Suchen

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am 20.05.2014 hat Lydia Grafschafter, ihres Zeichens Kräuterpädagogin, in Zusammenarbeit mit dem Bürgerforum Weißenstein eine Führung durch ihren Naturgarten in Unterwollanig nahe Villach veranstaltet. Es haben 28 Personen daran teilgenommen und konnten sehr interessante Einblicke in die Welt der Kräuter erlangen. Die Natur liegt

uns zu Füßen und wir sehen sie nicht und trampeln teilweise blind durch sie hindurch. Wir konnten lernen, dass „Unkraut“ eine herrliche Wiesenlimonade ergibt, damit wurden wir begrüßt und es wurde uns wieder gezeigt welche fantastischen Mechanismen wir in der Natur finden. „Für jedes Leiden ist ein Kraut gewachsen“, leider haben wir vergessen (und wir sollen laut Pharmakonzernen auch vergessen) wo dieses Kraut wächst!

Lydia Grafschafter kann helfen, das alte Wissen darüber wieder zu erlangen und zu erlernen.

Sollten Sie Interesse an einer Führung haben, können sie Frau Lydia Grafschafter direkt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!und einen Termin vereinbaren.

Danke. Das Bürgerforum Weißenstein.

Nächste Termine

Keine Termine
Go to top